Trainer und Betreuer

Jakob Schulz

Jakob kickte nach seinem Umzug nach Schönau immer wieder bei den Alten Herren mit und wurde dann zum Spielertrainer der 2. Mannschaft. Der aus Bamberg stammende Techniker verbrachte seine Jugend beim 1. FC Bischberg und wechselte dann zur DJK Tütschengereuth. Dort stieg er als 18-Jähriger in die Bezirksliga Ofr. Ost auf und bewies sich dort. 2006 wechselte er zum SV Walsdorf in die Kreisklasse und 2009 zum TSV Burgebrach in die Kreisliga. Im Februar 2011 zog es ihn nach Tütschengereuth zurück, wo er beim Aufstieg der ersten Mannschaft in die Kreisliga und der zweiten Mannschaft in die Kreisklasse mithalf.2013 verschlug es ihn privat in den Spessart, wo er beim TSV Partenstein anheuerte und prompt den Aufstieg in die Kreisklasse feiern konnte. 2017 gelang sogar der Sprung in die Kreisliga, wo Jakob unter anderem zum 3:2-Überraschungssieg in Seifriedsburg gegen unsere FVGS beitrug. Insgesamt lief er 79 Mal für den TSV Partenstein I auf und erzielte dabei zwei Treffer. 2018 übernahm Jakob das Traineramt der Partensteiner Reserve und traf dort in der B-Klasse auf die SG SV Schaippach/FVGS III. Zur Saison 2019/20 konnte der 36-jährige Linksfuß als neuer Spielertrainer der zweiten Mannschaft des FVGS gewonnen werden Zu Beginn leitete er zusammen mit Steffen Legedza die Geschicke des Unterbaus. Seit dieser Saison assistiert ihm Tobias Stich als spielender Co-Trainer.

Fabian Sichling

Fabian Sichling stieg nach seinem Karriereende als Betreuer der zweiten Mannschaft ein. Er verbrachte seine ganze Spielerzeit beim ESV Gemünden bzw. der FV Gemünden/Seifriedsburg, musste dann aber aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig die Schuhe an den Nagel hängen.