Kreisliga Würzburg - 8. Spieltag

Starker Punktgewinn gegen 3.

FVGS in der ersten Halbzeit sogar spielerisch überlegen

Die FVGS ist nach der kleinen Niederlagenserie auf dem Weg der Besserung. Bei der starken JFG Würzburg-Nord holte die Strohmenger-Elf ein verdientes 0:0. Während der FV die erste Halbzeit gehörte, drückte die JFG im zweiten Abschnitt, so dass das torlose Remis ein verdientes Resultat war. Auch Keeper Weber konnte sich dieses Mal mehrfach auszeichnen.

Gerade in der ersten Halbzeit waren wir spielerisch überlegen und konnten uns die eine oder ander gefährliche Aktion im gegnerischen Strafraum erspielen. Die beste davon vergab leider Daniel. Nach gutem Zusammenspiel von Moritz mit Sohail setzte sich dieser am linken Flügel durch und flankte mustergültig in den Strafraum. Daniel geriet in Rücklage und schoss den Ball aus vier Metern Entfernung an die Latte.

In der 2. Halbzeit waren die Würzburger etwas wacher und wir mussten um das Unentschieden kämpfen. Wir hatten noch zwei Torchancen, einen schönen Freistoß von Alexander, der leider an die Latte ging, und eine gute Möglichkeit für Daniel, der plötzlich alleine vor dem Tor auftauchte, aber zu lange zögerte. Im Gegenzug konnte sich unser Keeper Niklas bei zwei gefährlichen Aktionen des Gegners auszeichnen.

Ein schlussendlich verdientes Unentschieden gegen einen starken Gegner.

Startaufstellung

  FVGS
1 Niklas Weber
3 Artur Tischkin
4 Sohail Abdulahad
5 Alexander Berberich
6 Fabian Stein
7 Leon Meder
8 Moritz Strohmenger (C)
9 Ferzantra Hasan
10 Daniel Geft

 Auswechselbank

  FVGS
2 Jonas Kastner
11 Johannes List
12 Henrik Köhler

Wechsel

  FVGS
   
23. Jonas Kastner für Artur Tischkin
23. Henrik Köhler für Fabian Stein
23. Johannes List für Daniel Geft

Tore

  Tore  
  keine  

Gelbe Karten

FVGS  
-