Spieltermine

Keine Termine

Am Freitag, den 01.12., trafen sich die Herrenspieler der FVGS zu ihrer Weihnachtsfeier in der Seifriedsburger Sporthalle. Einige Spieler inklusive des neuen Trainerduos waren zuvor schon zu Fuß auf den Berg gelaufen und hatten bei der Schönauer Kneipweihnacht einen Zwischenstopp eingelegt, ehe es im Fackelzug bergauf ging.

Nach dem reichhaltigen Büffet wurde von Trainer Thorsten Legedza und den drei Spielführern Tim Strohmenger (1.), Steffen Schwab (2.) und Fabian Keiner (SG) die erste Saisonhälfte in Form von kurzen Reden betrachtet. Zugleich gab man einen Ausblick auf das neue Fußballjahr. Natürlich gab es für die Trainer auch ein Weihnachtsgeschenk der Mannschaften.

Bei mehr als 70 Teilnehmern verbrachte man dann noch einen schönen Abend, der sich bis in die Morgenstunden ausdehnte. Bemerkenswert war, dass auch die Fußballkollegen der SG Schaippach komplett vertreten waren. Ein weiterer Beleg für den tollen Teamgeist im kompletten Herrenbereich.

Kirsch-Cup 2018

FV Aktuell

Das siebte Heft der Saison ist da !!!

Kreisliga-Tabelle

    Sp. Diff. Pkt.
 1.  Hettstadt 15 33 45
 2.  Retzbach 15 61 40
3.  Maidbronn 13 26 35
4.  FVGS 15 13 23
5.  Helmstadt 15 11 23
6.  Karlburg II 15 -7 22
 7.  Esselbach 15 2 20
 8.  Lohr 15 2 20
 9.  Altfeld 15 -13 19
10.  Birkenfeld 15 -7 18
11.  Steinfeld 16 -15 17
12.  Retzstadt 16 -30 13
13.  Erlenbach 14 -17 12
14.  M'heidenfeld 15 -26 9
15.  Partenstein 13 -33 3

 

FV-Torschützen

    Tore
1.  Artur Jurkin
9
   Markus Mjalov
9
3.  Tim Strohmenger
7
4.  Jens Rosenkranz
3
   Jan Vogt
3
6.  Lukas Lutz
2
   Timo Weickert
2
8.  Florian Buki
1
   Sebastian Kleespies
1
   Christian Stich
1