Spieltermine

So, 18.02.18 14:00 Uhr - 15:45 Uhr
FVGS II - FSV Esselbach-Steinmark II
Fr, 23.02.18
Kirsch-Umwelt-Cup 2018
Sa, 24.02.18
Kirsch-Umwelt-Cup 2018
So, 25.02.18
Kirsch-Umwelt-Cup 2018
So, 25.02.18 15:00 Uhr - 16:45 Uhr
DJK Rieden/Essleben - FVGS
Sa, 03.03.18 12:00 Uhr - 13:45 Uhr
13. ST / U19: SB DJK Würzburg (H)

Kreisliga Würzburg - 7. Spieltag

Da war mehr drin

FVGS holt nach drei Niederlage verdienten Punkt

Die Niederlagenserie der U13 ist gebrochen. In Kitzingen holte die FVGS immerhin einen Punkt. Die Defensive hielt dieses Mal dicht, doch auch vorne stand eben die Null. Die Neun von Klaus Strohmenger konnte die vier gute Torchancen nicht nutzen. Dennoch bleibt eine Leistungssteigerung festzuhalten. Auf diesem Punkt kann man aufbauen.

Nach den drei teils hohen Niederlagen, wollten wir diesmal kein Gegentor bekommen. Leider fielen unsere beiden Stammtorhüter aus. Danke an Ardit, der ausgeholfen und seine Sache sehr gut gemacht hat. Unsere Defensive stand an diesem Tag sehr gut. Kitzingen spielte nur mit langen Bällen auf ihren schnellen Stürmer. Diese konnten Alex und Moritz sehr gut verteidigen und wir setzten eigene offensive Akzente.

Gerade in der ersten Halbzeit hatten wir drei, vier richtig gute Toraktionen. In der 2. Halbzeit ging auch auf Grund der Lichtverhältnisse (Flutlichtspiel mit grenzwertigem Licht) die spielerische Qualität etwas verloren. Wir hatten drei Freistöße in guter Position. Leider wurden diese, teils kläglich, vergeben. Die beste Aktion hatte Fabian. Eine Direktabnahme von ihm touchierte die Latte des gegnerischen Tor. Kitzingen hatte nur eine wirkliche Torchance im ganzen Spiel.

Nach dem Spiel wussten wir nicht, sollten wir glücklich sein mit dem Punktgewinn oder uns ärgern. Nach den letzten schlechten drei Spielen unsererseits, war es eine Leistungssteigerung. Mit etwas mehr Selbstvertrauen, hätten wir das Spiel gewinnen können/müssen.

Startaufstellung

  FVGS
1 Ardit Mehana
2 Jonas Kastner
4 Sohail Abdulahad
5 Alexander Berberich
6 Fabian Stein
7 Leon Meder
8 Moritz Strohmenger (C)
9 Ferzantra Hasan
10 Daniel Geft

 Auswechselbank

  FVGS
3 Artur Tischkin
11 Johannes List
12 Mika Tyborczyk

Wechsel

  FVGS
   
23. Mika Tyborczyk für Fabian Stein
23. Johannes List für Daniel Geft

Tore

  Tore  
  kein  

Gelbe Karten

FVGS  
-  

 

Kirsch-Cup 2018

FV Aktuell

Das siebte Heft der Saison ist da !!!

Kreisliga-Tabelle

    Sp. Diff. Pkt.
 1.  Hettstadt 15 33 45
 2.  Retzbach 15 61 40
3.  Maidbronn 13 26 35
4.  FVGS 15 13 23
5.  Helmstadt 15 11 23
6.  Karlburg II 15 -7 22
 7.  Esselbach 15 2 20
 8.  Lohr 15 2 20
 9.  Altfeld 15 -13 19
10.  Birkenfeld 15 -7 18
11.  Steinfeld 16 -15 17
12.  Retzstadt 16 -30 13
13.  Erlenbach 14 -17 12
14.  M'heidenfeld 15 -26 9
15.  Partenstein 13 -33 3

 

FV-Torschützen

    Tore
1.  Artur Jurkin
9
   Markus Mjalov
9
3.  Tim Strohmenger
7
4.  Jens Rosenkranz
3
   Jan Vogt
3
6.  Lukas Lutz
2
   Timo Weickert
2
8.  Florian Buki
1
   Sebastian Kleespies
1
   Christian Stich
1