Spieltermine

Keine Termine

Kreisliga Würzburg - 1. Spieltag

U13 gelingt verdienter Auftaktsieg

Strohmenger trifft schon in der zweiten Minute

Auch in der Kreisliga setzt die U13 ihren Siegeszug fort. Gegen den TSV Gambach, die Nachfolge-SG der JFG Kreis Karlstadt, siegte das Team von Klaus Strohmenger verdient mit 2:0. Dabei profitierten die Jungs von einem frühen Treffer. Man blieb dran und legte schnell nach. Von den Gästen kam nur wenig, die FV hätte höher gewinnen können.

Im ersten Saisonspiel waren wir von Anfang an hoch konzentriert und setzten den Gegner sofort unter Druck.

Bereits in der zweiten Spielminute, mit der ersten Torchance, konnten wir den Führungstreffer erzielen.

Moritz setzte sich gegen seinen Gegenspieler durch und schoss aus 12 Metern mit seinem linken, schwächeren Fuß. Der Ball wurde noch leicht abgefälscht und ging zur Freude aller ins linke Toreck. Es ging konzentriert weiter und in der 15. Spielminute erzielte Sohail im Nachschuss das 2:0. Leon hatte vorher mit einem schönen Schuss den Torwart geprüft. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte spielten wir etwas defensiver, hatten zwar noch einige Torchancen durch Daniel, Leon und Mohamed. Der Ball wollte aber nicht mehr ins gegnerische Tor. Gambach hatte im ganzen Spiel zwei Torgelegenheiten, die aber souverän abgewehrt werden konnten. Schlussendlich war es ein verdienter Sieg.

Startaufstellung

  FVGS
1 Falk Nagel
2 Jonas Kastner
3 Artur Tischkin
4 Sohail Abdulahad
5 Alexander Berberich
6 Fabian Stein
7 Leon Meder
8 Moritz Strohmenger (C)
9 Ferzantra Hasan

 Auswechselbank

  FVGS
13 Niklas Weber (ETW)
10 Daniel Geft
11 Johannes List
12 Mika Tyborczyk

Wechsel

  FVGS
   
12. Daniel Geft für Ferzantra Hasan
26. Mika Tyborczyk für Leon Meder
39. Niklas Weber für Falk Nagel

Tore

  Tore  
1:0 Moritz Strohmenger 2.
2:0 Sohail Abdulahad 15.

Gelbe Karten

FVGS  
-  

 

FV Aktuell

Das siebte Heft der Saison ist da !!!

Kreisliga-Tabelle

    Sp. Diff. Pkt.
 1.  Hettstadt 15 33 45
 2.  Retzbach 15 61 40
3.  Maidbronn 13 26 35
4.  FVGS 15 13 23
5.  Helmstadt 15 11 23
6.  Karlburg II 15 -7 22
 7.  Esselbach 15 2 20
 8.  Lohr 15 2 20
 9.  Altfeld 15 -13 19
10.  Birkenfeld 15 -7 18
11.  Steinfeld 16 -15 17
12.  Retzstadt 16 -30 13
13.  Erlenbach 14 -17 12
14.  M'heidenfeld 15 -26 9
15.  Partenstein 13 -33 3

 

FV-Torschützen

    Tore
1.  Artur Jurkin
9
   Markus Mjalov
9
3.  Tim Strohmenger
7
4.  Jens Rosenkranz
3
   Jan Vogt
3
6.  Lukas Lutz
2
   Timo Weickert
2
8.  Florian Buki
1
   Sebastian Kleespies
1
   Christian Stich
1